Jutta Wolf - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
Catch the Wind (Nat.)
Name:
Jutta Wolf
Straße:
Goethestr. 30
Ort:
06679 Hohenmölsen
Telefon:
034441 346106
Mobil:
0176 81972000
E-Mail
jutta-wolf@nexgo.de
Internet

Kurzvorstellung

Seit 1997 züchte ich unter dem Zwingernamen “Catch the Wind” Golden Retriever, meine Welpen werden im Haus geboren, haben direkten Zugang zum eingezäunten Grundstück,
sie werden artgerecht gehalten und geprägt.
Ich habe meist 8 erwachsene Hündinnnen, die auch bei mir blieben, wenn sie keine Zuchtzulassung erhalten konnten oder aus der Zucht sind.
Meine Hunde leben mit mir im Haus und Garten, wir sind viel im Wald und am Wasser, ich liebe Ausstellungen, mein Ziel ist es, dass jeder meiner Hündinnen wenigsten einen Championtitel erhält, früher habe ich meine Hunde auf Jagdprüfungen geführt, jetzt ist mein Ziel, dass die Hunde eine Begleithundeprüfung und Wesenstest ablegen.
An meine Deckrüden, die ich für meine Hündinnen einsetze, stelle ich ebenfalls hohe Ansprüche, sie müssen gesundheitlich, vom Wesen , Schönheit und Arbeitsfreude optimal zu meinen Zuchthündinnen passen.
Für dieses Ziel ist mir kein Weg zu weit, so war ich zum Decken schon in Spanien, Frankreich, Dänemark, Holland, Belgien, Polen und der Tschechei. und natürlich in Deutschland.
Von meinen Welpenkäufern erwarte ich, dass sie ihren Hund lieben, wie ein Familienmitglied halten und sich an unsere Absprachen halten, sei es Ernährung, Tierarzt, Pflege und Haltung.....

Nachricht an diesen Züchter

Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps.

Top Partner



Premium Partner



Partner

Top