Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Antje u. Sören Roggenbau - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
vom Ravener Forst (FCI)
Name:
Antje u. Sören Roggenbau
Straße:
Ernesto-Krause-Weg 29
Ort:
21388 Sodersdorf OT Raven
Telefon:
0 41 72 98 76 136
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Aus unserem aktuellen Wurf haben wir noch einen Rüden abzugeben. Sonntag ist geimpft, gechipt und 4-fach entwurmt. Er wurde vom Zuchtwart als fehlerfrei beurteilt.

Gern geben wir auch telefonische Auskunft.


Wurf: I-Wurf

Unser I-Wurf wurde Ende März mit 6 Welpen geboren. Die meisten Welpen sind schon zu ihren neuen Besitzern gezogen. Für einen Rüden suchen wir noch die passende Familie!

Alle Informationen rund um unsere Zuchtstätte, die Eltern des aktuellen Wurfes und sehr viele Bilder vom aktuellen, sowie den vergangenen Würfen, finden Sie auf unserer Homepage.

www.vom-ravener-forst.de

Rasse:
Riesenschnauzer
Wurfdatum:
26.03.2018
Anzahl Welpen:
6
Geschlecht:
4 Rüden, 2 Hündinnen
Name Vater:
Hannibal Barkas Radinie
Name Mutter:
Margot Nergal

Wurf: D-Wurf

Rasse:
Riesenschnauzer
Name Vater:
D'Artagnan Radinie
Name Mutter:
Margot Nergal

Wurf: E-Wurf

Am 05.März 2015 ist unser E-Wurf geboren!

Mama Margot ist eine äußerst freundliche und ausgeglichene Hündin. Margot hat einige Schönheitstitel erworben und ist auch auf dem Hundeplatz aktiv.

Vater ist der Leistungsrüde Raptor von Elberfeld. Er war 2013 Deutscher Meister im PSK in der Sparte IPO.

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung vielseitig verwendbare Familienhunde.

Auch Margots Nachkommen aus dem D-Wurf, welche sich durch ein hervorragendes Wesen auszeichnen, sind in verschiedenen Bereichen aktiv (Rettungshundearbeit, Obedience, Schutzhundesport, Therapie/Servicehund) und begeistern ihre Familien.

Die Welpen wachsen bei uns mit Familienanschluss auf und kennen kleine Kinder.
Die ersten vier Wochen verbringen sie bei uns im Wohnhaus und ziehen dann ins Hundehaus mit vielen Spielmöglichkeiten und einem großen Auslauf.

Unsere Welpen erhalten PSK/VDH Papiere und werden geimpft, entwurmt und gechipt abgegeben.
Bei der Abholung ihres neuen Familienmitgliedes erhalten sie außerdem auch ein kleines Welpenpaket, Decke, Halsband und Leine.

Wir legen großen Wert auf Kontakt zu unseren Welpenkäufern und freuen uns immer über Bilder und Berichte von unseren Schützlingen.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus unserem Hause haben, kontaktieren Sie uns einfach!

Rasse:
Riesenschnauzer
Name Vater:
Raptor von Elberfeld
Name Mutter:
Margot Nergal

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt