Verena Bruns - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
vom Friesenstrand (FCI)
Name:
Verena Bruns
Zweitzüchter:
Tatjana Eckhardt
Straße:
Malser Strasse 29
Ort:
27616 Beverstedt
Telefon:
0151 17887820
Mobil:
0171 3615546
E-Mail
Verena-N-Schmidt@web.de
Internet

Kurzvorstellung

DERZEIT ERWARTEN WIR KEINE WELPEN!
Die nächsten Welpen werden Mitte nächsten Jahres erwartet.
ES GIBT AB UND AN EINEN FEHLER IN DER DARSTELLUNG DER VDH-SEITE.

Aus persönlichen Gründen vermitteln wir eine 2,5-jähige Hündin.
Bei Interesse, bitte melden.

Havis sind die tollsten Hunde der Welt. Schon beim ersten Kontakt mit den kleinen Wirbelwölkchen habe ich mein Herz an sie verloren.
Meine Havaneser bringen mich immer wieder zum Lachen, sie bereichern mein Leben auf eine Art und Weise, die man einfach erleben muss. Sie bezaubern mich jeden Tag, ihre gute Laune steckt jeden an und ihre Lebensfreude springt sofort über.
So entschloss ich mich, dass ich auch andere hieran teilhaben lassen wollen. Gesunde, fröhliche und zuckersüße Schätze bereichern seitdem nicht nur mich, sondern auch die Familien, denen ich meine Havi-Kinderchen anvertrauen. Besonders froh bin ich, dass ich zu jeder einzelnen Familie noch Kontakt haben und auch weiterhin am Leben "meiner" Welpen teilhaben darf.
Lernen Sie mich gerne kennen, ich freuen mich.

Wurf: Wundervolle Havis

Unsere kleine Havaneser-Welpen (mit VDH/FCI-Papieren) sind geboren!

Unser Quix und seineLeni hatten ein Schäferstündchen mit wundervollen Folgen.
Zuerst das Wichtigste vorweg: Natürlich sind beide Eltern auf Augenkrankheiten, Patella-Luxation (PL), auf Kurzhaarigkeit, das CurlyCoatSyndrom untersucht und haben ein DNA-Profil. Auch ist der Tierarzt rundum zufrieden mit unseren Hunden, sie haben keine Probleme mit Zahnstein, den Ohren, dem Herzen oder den Nieren.
Gesundheit steht für uns an oberster Stelle, dicht gefolgt von ihrem wundervollen Charakter.

Deswegen ist es uns wichtig, dass alle unsere Hunde ihr Hobby haben (Longieren, Fährten und TrickDog) - nur so sind sie ausgelassen und entsprechend ausgelastet, um als Rudel zu funktionen und gute Eltern zu sein. Bei uns ist es nämlich so, dass die Welpen von der Stunde der Geburt vom gesamten Rudel groß gezogen werden. Das hat den Vorteil, dass die Mutter entlastet wird (stressfrei ist) und die Welpen von der ersten Stunde an sozialisiert werden.
Da unsere Hunde Familienhunde sind, wachsen die Welpen ebenso auf. Welpenzimmer oder gar einen Zwinger gibt es bei uns nicht. Wir haben vor kurzem die Neurologische Frühstimulation für uns entdeckt und werden die Welpen hiermit fördern. Diese beruht auf neusten Forschungen aus den USA und macht die Hunde ausgeglichener, offener und selbstsicherer.

Wir freuen uns, wenn Sie an der Entwicklung teilhaben möchten und sich vorstellen können, einem kleinen Schatz einen Platz in Ihrem Herzen zu geben.

Havi-Bande vom Friesenstrand

Rasse:
Havaneser
Name Vater:
Quix
Name Mutter:
Leni

Wurf: Rezept zum Glück

Unsere wunderschönen Havaneser-Welpen suchen einen Kuschelplatz!

Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie auf, spielen im Garten und das ganze Rudel begleitet sie in allen Lebensagen. Natürlich bekommen alle VDH-Papiere, sind geimpft, entwurmt, gechipt. Außerdem sind alle Welpen untersucht und kerngesund.

Unser Pünktchen ist ein Kuschelbär wie er im Buche steht! Er schmiegt sich liebend gerne an, knabbert Öhrchen von Mensch und Tier und ist immer lieb und bezaubernd, Pünktchen schläft immer am längsten von der Bande - ihn kann nichts erschüttern. Wenn er aber wach ist, tobt und rennt er herum und findet jeden Grashalm interessant. Pünktchen wäre ein toller Bürohund - unaufdringlich, tiefenentspannt und souverän. Aber auch ältere Leute hätten sicher ganz viel Freude mit ihm. Er berührt die Herzen und lässt einen den Moment genießen.

Idefix ist ein kleiner Charmeur. Seine wachen und tiefen Augen funkeln um die Wette und jeder ist ihm erlegen - und das weiß er auch.
Idefix ist genauso frech wie sein Name vermuten lässt. Er schleppt gerne seine Stoffmaus, klaut Socken und turnt immer irgendwo herum auf der Suche nach Neuem. Kinder findet er ganz klasse - mit denen kann man so schön Dinge aushecken und flitzen. Ist er vom Weltentdecken müde, kuschelt er sich am liebsten bei seinen Menschen oder einem Geschwiserchen an. Einfach ein Traumhund!

Alle unsere Welpen kennen Kinder, andere Tiere (Hühner, Katzen, Esel, Kühe, Pferde, andere Hunde) und werden bestens sozialisisert.

Schauen Sie gerne auf unserer Homepage vorbei (www.havaneservomFriesenstrand.de) oder rufen Sie an, wenn Sie denken, dass einer unserer Glücksbringer in Ihre Familie passt. (Tel: 04925 99 08 99)

Viele Grüße von den Havis vom Friesenstrand

Rasse:
Havaneser
Name Vater:
Willi
Name Mutter:
Leni

Wurf: Endlich sie sie da!

Wir erwarten kleine Havaneser-Welpen (mit VDH/FCI-Papieren).

Unser Quix und seine Chaja hatten ein Schäferstündchen mit wundervollen Folgen.
Zuerst das Wichtigste vorweg: Natürlich sind beide Eltern auf Augenkrankheiten, Patella-Luxation (PL), auf Kurzhaarigkeit, das CurlyCoatSyndrom untersucht und haben ein DNA-Profil. Auch ist der Tierarzt rundum zufrieden mit unseren Hunden, sie haben keine Probleme mit Zahnstein, den Ohren, dem Herzen oder den Nieren. Auch macht Chaja derzeit Schwangerschaftsgymnastik - und Papa Quix hat ebenso großen Spaß daran.
Gesundheit steht für uns an oberster Stelle, dicht gefolgt von ihrem wundervollen Charakter.

Deswegen ist es uns wichtig, dass alle unsere Hunde ihr Hobby haben (Longieren, Fährten und TrickDog) - nur so sind sie ausgelassen und entsprechend ausgelastet, um als Rudel zu funktionen und gute Eltern zu sein. Bei uns ist es nämlich so, dass die Welpen von der Stunde der Geburt vom gesamten Rudel groß gezogen werden. Das hat den Vorteil, dass die Mutter entlastet wird (stressfrei ist) und die Welpen von der ersten Stunde an sozialisiert werden.
Da unsere Hunde Familienhunde sind, wachsen die Welpen ebenso auf. Welpenzimmer oder gar einen Zwinger gibt es bei uns nicht. Wir haben vor kurzem die Neurologische Frühstimulation für uns entdeckt und werden die Welpen hiermit fördern. Diese beruht auf neusten Forschungen aus den USA und macht die Hunde ausgeglichener, offener und selbstsicherer.

Wir freuen uns, wenn Sie an der Zeit vor der Geburt genauso teilhaben möchten, wie an der wundervollen Zeit danach und sich vorstellen können, einem kleinen Schatz einen Platz in Ihrem Herzen zu geben.

Havi-Bande vom Friesenstrand

Mehr Bilder und die Erlebnisse der Havis finden sich auf unserer Homepage www.HavaneserVomFriesenstrand.de

Rasse:
Havaneser
Name Vater:
Quix
Name Mutter:
Chaja

Nachricht an diesen Züchter

Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps.

Top Partner



Premium Partner



Partner

Top