Anja Kettner - Züchter im VDH

Züchterprofil

Name:
Anja Kettner
Straße:
Ort:
86899 Landsberg am Lech
Telefon:
0 81 91 65 76 47
Mobil:
0179 7886568
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Bitte keine Anfragen mehr!!! Ich plane zwar Welpen für Herbst/Winter 2020. Aber meine Möglichkeiten für Reservierungen sind längstens ausgeschöpft. Anfragen für einen Wurf in 2021/2022 bitte erst ab Mai 2021 stellen. Anfragen bitte nur aus dem Umkreis von 200 km und ich vergebe nicht ins Ausland. Vielen Dank für ihr Verständnis.
Wir sind eine kleine aber feine Cavalier Liebhaberzucht mit besonderem Augenmerk auf eine sehr gute Sozialisierung und die Gesundheit. Um rechtzeitige Kontaktaufnahme wird gebeten, damit wir ihren Welpenwunsch noch berücksichtigen können.
Jederzeit können die Zuchtstätte und die Hündinnen besucht werden, vor allem wenn gerade keine Welpen im Haus sind. Denn es ist auch für sie wichtig, sich ein Bild zu machen, wo die Welpen ihre ersten Lebenswochen verbringen und wie und wo sie sozialisiert und gehalten werden. Wir legen deshalb so großen Wert auf die Gesundheit und eine perfekte Sozialisierung, damit sich die Welpen in ihrem neuen zu Hause schnell wohl und angekommen fühlen und sie lange Freude an ihrem Lechwehr Cavalierchen haben. Gerne können sie mich anrufen oder per Email anschreiben, wenn sie Fragen zur Rasse oder auch allgemein zur Hundehaltung haben.

Für mehr Information schauen sie auch in unsere Website:
www.cavalier-king-charles-vom-lechwehr.de

Ich freue mich auf liebenswerte Menschen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass unsere Cavalierwelpen ein schönes Leben haben werden.
Ihre Anja Kettner

Wurf: Wir haben Welpen von unserer bildhübschen Bente

Die Lechwehr Cavaliere aus Landsberg, freuen sich über 5 bumperlgesunde Welpen von unserer mehrfachen Champion Hündin Bente-Kayleigh vom Lechwehr. Der Vater Trusties Saligan Salique und Bente weisen alle üblichen und erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen vor, die selbstverständlich eingesehen werden dürfen.
1 Ruby Rüde, 1 Ruby Hündin und 3 Rüden black&tan haben am 28.04.2019 das Licht der Welt erblickt. 1 Rüde black & tan freut sich noch über ein königliches zu Hause, die anderen 4 sind bereits vorreserviert!
Ich freue mich auf ihren freundlichen Anruf oder eine email. Bei einer email bitte die Telefon Nummer nicht vergessen dazu zu schreiben.

Rasse:
Cavalier King Charles Spaniel
Name Vater:
Trusties Saligan Salique
Name Mutter:
Bente Kayleigh vom Lechwehr

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Sie suchen Welpen in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps.

Partner

Top