Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Anne Kollmann - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
von der Hersbrucker Alb (FCI)
Name:
Anne Kollmann
Straße:
Ittlinger Mühle 26
Ort:
91245 Simmelsdorf
Telefon:
0 91 55 92 74 70
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Seit über 40 Jahren habe ich nun die verschiedensten Hunde gehabt und bin bei den beiden "Russen" hängen geblieben. Gerade durch den extremen Größenunterschied ergänzen sie sich wunderbar. Auch in meiner Hundeschule kann ich mir keine besseren "Helfer" vorstellen:
Die Kaukasen, ruhige Aufpasser, aber wenn nötig, ganz schnell in ihrer Reaktion (z. B. bei Unbefugten/Fremden. Und dann die Bolonki, die bei der Unterordnung und Agility super aufmerksam und schon als arbeitswütig bezeichnet werden können, und auch beim Spielen mit über die Wiese sausen. --------------- Die Welpen wachsen bei uns im Haus, in einem abgetrennten Teil im Wohnzimmer auf, um am täglichen Leben teilzunehmen und alles kennen zu lernen was in unseren Wohnungen/Häusern so dazu gehört, vom Geräusch des Staubsaugers, über Küchenhelfer bis hin zu Besuch.
Ab der 6. Woche dürfen sie auch nach draußen, und erkunden unser Grundstück. Außerdem wachsen sie mit unseren Katzen (3 EHK) und unseren anderen Hunden (insgesamt 7 Bolonki + 1 Tornjak) auf.
Interessenten sind herzlich willkommen sich unsere Hunde, die Katzen (wenn sie da ist -Freigänger-), und wenn vorhanden, auch die Welpen anzusehen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf und auch auf Ihren Besuch!
Ihre A. Kollmann

Wurf: Bolonka Zwetna Welpen Nähe Nürnberg

Mitte November erwarten wir einen Wurf, diesmal von Czoija, schwarz, und von Nestor, lilac. Bei dieser Farbkombi sind wir sehr gespannt was da so herauskommt, im sehr wörtlichen Sinn :)
Unsere Welpen wachsen im Wohnzimmer, in einem abgetrennten Teil, mit den anderen Bolonki, 2 größeren Hunden und 2 Katern, auf. Alle Geräusche die so in einem Haushalt üblich sind, sind die Babys gewohnt genauso wie schon im Geschirr an der Leine zu laufen. Auch mal Auto fahren gehört dazu.
Interessenten sind herzlich willkommen, die erwachsenen Bolonki, später dann - hoffe ich - auch die Welpen, und uns kennen zu lernen. Über einen Anruf freuen wir uns immer.

Rasse:
Bolonka Zwetna (Nationale Rasse)
Wurfdatum:
11/2018 erwartet
Name Vater:
Shibumi´s Nestor
Name Mutter:
Czoija Carzandra von der Hersbrucker Alb

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Sie suchen einen Welpen in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps.