Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Patrick Spörkel - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
Nata per Vincere (FCI)
Name:
Patrick Spörkel
Straße:
Schlatt 2
Ort:
88260 Argenbühl
Telefon:
0 75 66 94 59 99
Mobil:
0151 52403975
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Hallo mein ein Name ist Patrick Spörkel und ich Züchte Hunde seit meinem 20igsten Lebensjahr, was mittlerweile auch schon wieder über 22 Jahre her ist . Hundezucht ist mein Hobby und mein Leben. Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit Hunden . Mein besonderes Interesse und meine große Leidenschaft gilt dabei der Rasse Cane Corso Italiano, ich finde aber auch die Spezies Hund im Allgemeinen ,ihre Art und ihr Verhalten seit meiner Frühesten Kindheit sehr spannend, faszinierend und interessant. Das Hunde mein liebstes Hobby sind, wird auch daran deutlich, wieviel Zeit, Geld, Energie und Liebe ich diesem Thema widme.Weitere Informationen über mich, meine Arbeit und unsere Hunde, finden sie auf unserer Homepage .

Wurf: C-Wurf Nata per vincere

Wir sind froh und auch etwas stolz darauf die Wurfankündigung für unseren Nächten Cane Corso Top Wurf bekanntgeben zu können.
Der Vater von unserm kommenden Wurf ist der italienische super Champion CRIXUS RES LANDES „ZAR“ (HD-A/ED-1/DNA)
Italian Champion, Junior Italian Champion,ENCI Winner 2017,Champoin of the Year 2017 and Social Champion 2017

Mutter wird unsere VDH/CCI Zuchthündin Allegra (HD-C/DNA) offizielles deutsches HD, Zuchttauglich Im Cane Corso Italiano e.V und BOB Karlsruhe 2017.
Sie ist eine Tochter von Multi-Champion Marvin Della Porta Dipinta.

Welpen aus dieser sehr vielversprechenden Verpaarung erwarten wir noch Ende 2018.
Reservierungen werden noch angenommen !!!

Rasse:
Cane Corso Italiano
Name Vater:
Ch.CRIXUS RES LANDES
Name Mutter:
Allegra

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Sie suchen einen Welpen in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.

Ferner erhalten Sie von uns wichtige Informationen zur Anschaffung, Welpengesundheit und erste Erziehungstipps.