Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 9

Wir haben 35 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Belgischer Griffon

Ihr Ausdruck wirkt fast menschlich. Und auch ansonsten sind Belgische Griffons mit ihren buschigen Bärten und Brauen ungewöhnliche Erscheinungen. Alles an ihnen hat einen…

Bichon à poil frisé, Bichon Frise

Kleiner, fröhlicher und verspielter Hund; lebhaftes Wesen; mittellanger Fang; langes, sehr lockeres, korkenzieherartiges Haar, das dem Haarkleid der Mongolenziege ähnelt.

Bologneser

Klein, mit gedrungenem und kompaktem Rumpf, bedeckt mit langem, weichem Haar von reinem Weiß.

Boston Terrier

Der Boston Terrier ist ein lebhafter, höchst intelligenter, kurzhaariger Hund von ausgewogener Gesamterscheinung mit kurzem Kopf, kompaktem Gebäude und kurzer Rute. …

- Anzeige -

Brüsseler Griffon

Kleiner Begleithund; intelligent, ausgewogen, aufmerksam, stolz, robust, so gut wie quadratisch; mit guter Knochenstärke, dabei aber elegant in Bewegung und Körperbau;…

Cavalier King Charles Spaniel

Seine Größe und Gewicht sind überaus handlich. Und das Wesen des Cavalier King Charles Spaniels ist das eines echten Kavaliers. Deshalb passt der kleine Spaniel sowohl zu…

Chihuahua (Kurzhaar)

Chihuahua (Langhaar)

- Anzeige -

Chinese Crested Dog (hairless)

Chinese Crested Dog (Powderpuff)

Coton de Tuléar

Der Coton de Tuléar ist ein kleiner Gesellschaftshund mit langem, weißem Haar von baumwollartiger Textur, dunklen, runden Augen mit lebhaftem und intelligentem Ausdruck.

Französische Bulldogge

Ein typischer, kleinformatiger Molosser. Trotz seiner geringen Größe ein kräftiger, in jeder Hinsicht kurzer und gedrungener Hund, mit kurzem Fell, mit kurzem,…

- Anzeige -

Großpudel

Havaneser

Sie gelangten mit den Spaniern auf die Insel Kuba und eroberten dort schon vor Jahrhunderten die Herzen. Havaneser sind fröhliche Schoßhunde und gehören zur Gruppe der…

Japan Chin

Der Japan Chin ist ein kleiner, eleganter und graziöser Hund mit reichlichem Haarkleid und breitem Gesichtsschädel.

King Charles Spaniel

Der King Charles Spaniel ist ein eleganter, kompakter, stämmiger gebauter Hund.

- Anzeige -

Kleinpudel

Kromfohrländer

Mittelgroßer Hund. Es gibt zwei verschiedene Varietäten, die durch die Haarart bestimmt werden: Rauhhaar und Glatthaar.

Lhasa Apso

Gut ausgewogen, robust, üppig behaart.

Löwchen

Er ist ein kleiner Hund. Intelligent, voller Elan, und mit lebhaften Ausdruck wirkt er sehr aufgeweckt; insgesamt robust mit gutem Knochenbau, einem kurzen und gut…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

61273 Wehrheim

  • Wir haben Welpen
    Wir haben Welpen
  • Französische Bulldogge

Welpen verfügbar

49549 Ladbergen

  • „ J“ - Wurf 3/3 — 1.Kurzhaar Hündin in Red/Sable weiße…
    „ J“ - Wurf 3/3 — 1.Kurzhaar Hündin in Red/Sable weiße Abzeichnen Unter Beobachtung bis ca. April…
  • Chihuahua

Welpen verfügbar

59199 Bönen

  • Imchi hat am 27.09.2023 8 Babys bekommen
    Imchi hat am 27.09.2023 8 Babys bekommen
  • Tibet Terrier

Welpen verfügbar

26789 Leer

  • Löwchen sind da
    Löwchen sind da
  • Löwchen

- Anzeige -

- Anzeige -