VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover

Anzeige

Nach der Aufgabe der IZH Hannover hatte der VDH-Vorstand beschlossen, den Standort in Hannover zu erhalten und dort eine Doppelausstellung zu implementieren. Seit 2017 wurde dort die VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover vom VDH ausgerichtet. Leider war die Veranstaltung in den letzten drei Jahren stark defizitär. Der VDH-Vorstand hat daher entschieden, die Ausstellung in Hannover nicht weiter durchzuführen.

Die Ausstellung war eingegliedert in die Messe Hund & Co., die von der Fachausstellungen Heckmann GmbH organisiert wird. Diese wird die Hund & Co. am 4./5. Juli 2020 weiterführen. Der VDH-Landesverband Niedersachsen prüft derzeit eine Kooperation mit der Hund & Co., damit sich unsere Vereine z.B. durch Sonderschauen auf einer Nationalen Ausstellung oder im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung, durch Vorführungen, Infostände etc. bei dieser Messe präsentieren können.

Bezüglich der Möglichkeiten einer Einbindung der VDH-Mitgliedsvereine folgen noch weitere Informationen.

Zurück

Premium Partner