„nachSITZen“ - Gewinnspiel

Anzeige

DIE NEUE LIVE-TOUR MIT MARTIN RÜTTER

In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer.

Der Mann für alle Felle bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht.

Martin Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört. Martin Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig.

In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ lädt Martin Rütter zum ganz speziellen Herrchensprechtag. Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht.

 

Neue DVD „Der Hundeprofi unterwegs“

Nach dem überaus erfolgreichen Debüt des neuen VOX-Formats „Der Hundeprofi unterwegs“ kommt jetzt die erste Auskopplung auf DVD - mit neun Folgen und insgesamt elf hochspannenden Fällen. So hat man Martin Rütter noch nie gesehen. Der Hundeprofi verlässt sein gewohntes Einsatzgebiet und trifft auf Menschen, die einen ganz speziellen Draht zu Hunden haben.

Drei DVDs mit über sieben Stunden bester Unterhaltung und emotionalen Momenten. Ob in den Bergen beim „Husky-Mann“, mit einem Blindenführhund durch die Großstadt oder im Alltag eines Obdachlosen – Martin Rütter präsentiert ganz besondere Mensch-Hund-Beziehungen.

Ab sofort auf www.ruetters-shop.de und im Handel

 

 

Gewinnspiel

Wir verlosen für die neue Live-Tour „nachSITZen“ 2 x 2 Tickets für einen frei wählbaren Tour-Ort sowie 2 x die DVD „Der Hundeprofi unterwegs“.

Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort „Martin Rütter“ an gewinnspiel[at]vdh[.]de.
Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2014.

Zurück

Premium Partner