Aktuelle Nachrichten

Bundessieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2018

Mit einem sehr guten Ergebnis endete die Messe Hund & Pferd. 73.000 Besucher kamen in die Westfalenhallen Dortmund und wurden mit einem vielfältigen Programm belohnt. Zur Bundessieger & Internationalen Ausstellung waren insgesamt 8.196 Hunde gemeldet, Best in Show der Bundessieger-Ausstellung wurde der Riesenschnauzer (schwarz) ARIEL aus Italien, die Internationale Ausstellung gewann der Basset Artesien Normand VITRUVIANS BAXTER aus Deutschland.

VDH-DM im Turnierhundsport 2018

Am 14. Oktober fanden in Ladenburg die sportlichen Wettbewerbe der VDH Deutschen Meisterschaft im Turnierhundsport statt. Im Vierkampf und Geländelauf kämpften die Teams im die Deutsche Meisterschaft.

Teckel - Charmeur auf kurzen Beinen

Irgendwie ist er ja des Deutschen liebstes Kind. Seit über zehn Jahren rangiert der Dackel, der auch als Teckel oder Dachshund bezeichnet wird, auf Platz zwei der VDH-Welpenstatistik.

FCI WM Agility

VDH Team erneut überaus erfolgreich. Zwei Vize-Weltmeistertitel sowie Platz 3 in der Mannschaftswertung. Herzlichen Glückwunsch allen Hundeführern! Vielen Dank der Teamleitung und allen die vor Ort unterstützt haben.

VDH-Akademie

Die Akademie des VDH sorgt für Ausbildungsangebote mit einheitlichen Qualitätsstandards zu allen Fragen der Hundehaltung und -zucht.

Hier ist mein Welpe

Sie suchen einen Welpen? Hier finden Sie Züchter in Ihrer Nähe.

Wird geladen...
Premium Partner