Aktuelle Nachrichten

Martin Armknecht ist neuer VDH-Botschafter des Hundes

Vor der Kamera und auf der Bühne ist er ein Vollprofi. Und das ist er auch als Hundemensch. Schauspieler Martin Armknecht verbringt die schönsten Stunden des Tages gemeinsam mit seiner fünfjährigen Labrador Retriever-Hündin Emma. Der gebürtige Düsseldorfer, der vom Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. (VDH) ernannt wurde, weiß genau, was ihm als Botschafter des Hundes besonders am Herzen liegt.

Neuer VDH-Vorstand

Die VDH-Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung am 22. April 2018 in Dortmund den VDH-Vorstand neu gewählt. Prof. Dr. Peter Friedrich (Präsident) und Christa Bremer (Vizepräsidentin) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Vizepräsident ist Prof. Dr. Heinrich Meßler. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Angelika Kammerscheid-Lammers, Udo Kopernik, Josef Pohling und Wolfgang Rüskamp gewählt.

VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover

Verlängerung! Meldungen werden angenommen bis 22. Mai, 24.00 Uhr

Am 30. Juni/1. Juli 2018 findet die VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung im Rahmen der Messe Hund & Co statt. Veranstalter ist der VDH, der auch die Ausstellungen in Dortmund und Leipzig organisiert. Drei großzügige und klimatisierte Hallen stehen auf dem Messegelände Hannover zur Verfügung, Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe der Hallen.

VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2018

Best in Show der VDH-Europasieger Ausstellung wurde der Cairn Terrier "HJOHOO'S HJORE SUCH A PLEASURE" aus der Schweiz. Die Internationale Ausstellung gewann der Afghanische Windhund "AGHA DJARI'S BLUE STEEL" aus Deutschland.

Ergebnisdienst VDH-Europasieger Ausstellung

Ergebnisdienst Internationale Ausstellung

VDH-Akademie

Die Akademie des VDH sorgt für Ausbildungsangebote mit einheitlichen Qualitätsstandards zu allen Fragen der Hundehaltung und -zucht.

Hier ist mein Welpe

Sie suchen einen Welpen? Hier finden Sie Züchter in Ihrer Nähe.

Wird geladen...
Premium Partner