Ausstellungsergebnisse

Wer holte den Titel? Lesen Sie in der Rückschau, wer die Zuchtrichter bei den Nationalen und Internationalen Ausstellungen überzeugen konnte.

Die Ausstellungssieger

German Winner Show Gelsenkirchen 2023

Nach drei spannenden Tagen in Gelsenkirchen standen die Best in Show-Sieger fest: Der Airedale Terrier Into The Future Of Malton (Bouma, Martin) überzeugte. 

Europasieger & Frühjahrssieger-Ausstellung Dortmund 2023

Insgesamt waren über 6.000 Hunde zur Doppelausstellung gemeldet. Nach drei spannenden Tagen standen die Best in Show-Sieger fest: Der Neufundländer Zen Zimon Vom Rosendahl (Sven Jacobi) siegte bei der Frühjahrsieger-Ausstellung. Bei der Europasieger-Ausstellung stand der drahthaarige Fox Terrier Blanca Von den Schönen Bergen (Friedrich-Wilhelm Schöneberg) auf dem Siegerpodest.

Bundessieger & Herbstsieger-Ausstellung Dortmund 2022

Insgesamt 5.795 Hunde waren zur Doppelausstellung gemeldet. Krönender Abschluss der dreitägigen Veranstaltung waren die beiden Best in Show-Finale. Die Bundessieger-Ausstellung gewann der Greyhound INA'S FASHION DESIRABLE, von Ina Koulermou und Olaf Knauber. Auf der Herbstsieger-Ausstellung ging der erste Platz an den Airdale Terrier INTO THE FUTURE OF MALTON von Martin Bouma und Thomas Steinbach. 

 

Archiv

Für Ihre Terminplanung:
Aktuelle Ausstellungen auf einem Blick.

Newsletter abonnieren

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier!

- Anzeige -

- Anzeige -

Top Partner
Premium Partner