Ausstellungsergebnisse

Wer holte den Titel? Lesen Sie in der Rückschau, wer die Zuchtrichter bei den Nationalen und Internationalen Ausstellungen überzeugen konnte.

Die Ausstellungssieger

VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover 2018

18.000 Besucher konnte die zweite Auflage der Messe Hund & Co, in deren Rahmen die VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover stattfand, verzeichnen. Best in Show der VDH Annual Trophy  Show wurde der Samojede "SAMMANTIC QUICK”, die Internationale Ausstellung Hannover gewann der Zwergteckel (Kurzhaar) "GREAT MICHEL VOM BRENDELSTEIN".

VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2018

Best in Show der VDH-Europasieger Ausstellung wurde der Cairn Terrier "HJOHOO'S HJORE SUCH A PLEASURE" aus der Schweiz. Die Internationale Ausstellung gewann der Afghanische Windhund "AGHA DJARI'S BLUE STEEL" aus Deutschland.

Bundessieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2017

Blauer hätte der Himmel nicht sein können. Wärmer hätte die Sonne im Oktober nicht vom Himmel lachen können. Dennoch entschieden sich rund 71.000 Besucher gegen das Wochenende im Freien und strömten in die Dortmunder Westfalenhallen, um die zwölfte Auflage der beliebten Familienmesse Hund & Pferd zu erleben. Eine Entscheidung, die sich lohnte. Denn das kunterbunte Herbst-Event wartete mit einem prallen Unterhaltungs- und Informations-Programm auf.

 

Archiv

Premium Partner