Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Marita Szillus - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
Faithful Connection (FCI)
Name:
Marita Szillus
Straße:
Feldstr. 32
Ort:
24235 Laboe
Telefon:
0175 9782546
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Hunde begleiten meine Familie und mich schon seit 1981. Zur Rasse Labrador kamen wir im Sommer 2003. Seit 2006 bin ich Züchterin im Labrador Club Deutschland e.V. Der LCD besteht seit 1984, gezüchtet wird nach dem internationalen Zucht-Reglement der F.C.I. und den Zucht-Bestimmungen des VDH. Seit Januar 2012 bin ich für den LCD auch als Zuchtwartin tätig. Ich züchte Labrador Retriever der klassischen Linie nach FCI-Standard in schwarz und gelb. Die Welpen wachsen bei uns im Hause auf und werden mit in den Alltag integriert. Ein frühzeitiges Kennenlernen der zukünftigen Welpenbesitzer ist mir sehr wichtig. Auch der weitere Kontakt und Informationsaustausch nach der Abgabe liegt mir sehr am Herzen. Wir geben unsere Welpen ausschließlich zu Personen, die bereit sind, ihren kleinen Hund zu einem liebenswerten Familienhund zu erziehen und ihn später rassegerecht zu beschäftigen. Interessenten sind Herzlich Willkommen und werden umfangreich informiert! Unsere Hündin Lene "Faithful Connection Illusion In Gold" hat am 10.01.2017 nach dem Rüden Seven "Richbourne Play It Again" unserem L-Wurf das Leben geschenkt. Wir leben mit unseren Hunden in Schleswig-Holstein - in der Nähe von Kiel. Mehr über uns und unsere Hunde können Sie auf meiner Homepage erfahren: http://www.faithfulconnection.de Erst-Kontakt gern auch per eMail: marita@faithfulconnection.de

Wurf: Faithful Connection L-Wurf

Aus der unten angegebenen Verpaarung haben wir einen Wurf mit gelben Welpen.
Es sind 4 Rüden und 6 Hündinnen.
Der Vater ist ein 7jähriger Internationaler und mehrfacher Schönheits-Champion, wird aber auch auf jagdlichen Arbeitsprüfungen geführt. Er ist ein Engländer, der mit ca. 11 Monaten zu seinen Besitzern nach Deutschland gekommen ist.
Die Mutter ist eine 2 1/2jährige arbeitsfreudige Hündin, die im jagdlichen Bereich sowohl als auch in der Dummyarbeit ausgebildet wurde. Sie ist eine leichtführige, angenehme Hündin mit richtig viel "will-to-please".

Rasse:
Labrador Retriever
Wurfdatum:
10.01.2017
Anzahl Welpen:
10
Geschlecht:
4 Rüden, 6 Hündinnen
Name Vater:
Richbourne Play It Again
Name Mutter:
Faithful Connection Illusion In Gold

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Welpen-Newsletter-Service

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.