Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Stephanie Foery - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
SunSeaBar's (FCI)
Name:
Stephanie Foery
Straße:
Altkönigstr. 51
Ort:
61476 Kronberg
Telefon:
0 61 73 96 33 83
Telefax:
0 61 73 96 33 82
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Das SunSeaBar's Rudel besteht aus drei 2-beiner (Steffi, Axel & Elisa) und drei 4-beiner (Gismo, Apala und Töchterchen Ayoki). Alle zusammen leben wir im schönen Kronberg/Oberhöchstadt im Taunus, umgeben von weiten Wiesen und vielen Wäldern. GESUNDE, WESENS- & CHARAKTERSTARKE Hunde wollen wir züchten! Dies ist eine große Verantwortung, die wir mit Leidenschaft annehmen. Um unser Zuchtziel zu erreichen, ist die Wahl des „Bräutigams“ (Deckrüde) ein sehr wichtiger Bestandteil. Mit äußerster Sorgfalt werden wir einen passenden Rüden auswählen, der nicht nur vom Exterieur und Funktionalität zu unserer Hündin passt, sondern auch – und dies ganz besonders – vom Wesen und Charakter. Für uns ist diese Rasse etwas Besonderes und unsere Hündin einzigartig, aus diesem Grund wollen wir nicht in Massen züchten. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit den neuen Hundeeltern nicht nur vor und während der Welpenzeit in Kontakt stehen, sondern auch in der Zeit nach dem Einzug des Welpen in sein neues Zuhause. Gerne stehen wir unseren Welpenkäufer mit Rat und Tat zur Seite.

Wurf:


Im Frühjahr 2015 hatte unsere geliebte Rhodesian Ridgeback Hündin Apala 10 Welpen-Wunder zur Welt gebracht.
Die Geburt verlief reibungslos und unsere „Motte“ hat innerhalb von 6 Stunden und 12 Minuten fünf kräftige Rüden und fünf zauberhafte Hündinnen geboren.

Apala war eine äußerst liebevolle Mutter und hat sich nie aus der Ruhe bringen lassen. Sie hat während der gesamten Aufzuchts-Zeit ihre Aufgaben als Mama sehr pflichtbewusst wahrgenommen und die Puppies, wenn nötig, auch mal gemassregelt.

Hundezucht ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohlergehen unseres Rudels hat höchste Priorität.
Aus diesem Grund gönnen ich Apala eine wohlverdiente Pause bis zum nächsten Wurf, welcher voraussichtlich im Frühjahr 2017 sein wird.

Auch wenn es bis dahin noch ein bisschen hin ist, freue mich sehr, über ihr Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen und lade sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein.


Stephanie B. Foery
Tel: +49 6173 963383
Mobil +49 172 768 40 80
Email: wuff@sun-sea-bars.de
www.sun-sea-bars.de

Rasse:
Rhodesian Ridgeback
Name Vater:
Name Mutter:
Ch. Red Pack’s Addicted to Wild Thing

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Welpen-Newsletter-Service

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.