Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Stephanie Foery - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
SunSeaBar's (FCI)
Name:
Stephanie Foery
Straße:
Altkönigstr. 51
Ort:
61476 Kronberg
Telefon:
0 61 73 96 33 83
Mobil:
01 72 76 84 080
Telefax:
0 61 73 96 33 82
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Das SunSeaBar's Rudel besteht aus drei 2-beiner (Steffi, Axel & Elisa) und drei 4-beiner (Gismo, Apala und Töchterchen Ayoki). Alle zusammen leben wir im schönen Kronberg/Oberhöchstadt im Taunus, umgeben von weiten Wiesen und vielen Wäldern. GESUNDE, WESENS- & CHARAKTERSTARKE Hunde wollen wir züchten! Dies ist eine große Verantwortung, die wir mit Leidenschaft annehmen. Um unser Zuchtziel zu erreichen, ist die Wahl des „Bräutigams“ (Deckrüde) ein sehr wichtiger Bestandteil. Mit äußerster Sorgfalt werden wir einen passenden Rüden auswählen, der nicht nur vom Exterieur und Funktionalität zu unserer Hündin passt, sondern auch – und dies ganz besonders – vom Wesen und Charakter. Für uns ist diese Rasse etwas Besonderes und unsere Hündin einzigartig, aus diesem Grund wollen wir nicht in Massen züchten. Uns ist es sehr wichtig, dass wir mit den neuen Hundeeltern nicht nur vor und während der Welpenzeit in Kontakt stehen, sondern auch in der Zeit nach dem Einzug des Welpen in sein neues Zuhause. Gerne stehen wir unseren Welpenkäufer mit Rat und Tat zur Seite.

Wurf:

Hundezucht ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohlergehen unseres Rudels hat höchste Priorität.
Aus diesem Grund züchten wir nicht häufig - aber wenn, dann mit sehr hohem Anspruch.

Als Hundetrainerin, Tierkommunikatorin und BARF Beraterin liegt mir die Zucht gesunder Hunde mit stabilem Charakter und entsprechender Sozialisierung und Prägung sehr am Herzen.


Für unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2017 habe ich sehr intensiv nach dem geeigneten Bräutigam für unser Hündin Apala gesucht.

Die Hochzeit hat am 21. Januar 2017 stattgefunden und mittlerweile wissen wir sicher, dass Apala schwanger ist: Während der Ultraschall-Untersuchung haben wir viele kleine Hunde-Babies in ihrem Bauch erkennen können :-)

Wir geben unsere Welpen ausschließlich an Welpenkäufer ab, die wir vorher persönlich kennengelernt haben.
Bei Interesse an einem SunSeaBar’s Welpen rufen sie uns bitte an oder schreiben sie uns eine Email, damit wir einen Besuchstermin vereinbaren können.
Sie sind herzlich willkommen uns und unsere Hunde kennenzulernen.


Stephanie B. Foery
Tel: +49 6173 963383
Mobil +49 172 768 40 80
Email: wuff@sun-sea-bars.de
www.sun-sea-bars.de

Rasse:
Rhodesian Ridgeback
Name Vater:
Ch. Kangelani's Perfect Choice
Name Mutter:
Ch. Red Pack’s Addicted to Wild Thing

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Welpen-Newsletter-Service

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.