Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Gudrun Wange - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
vom Ruppiner Land (FCI)
Name:
Gudrun Wange
Straße:
Dorfstr. 58
Ort:
16835 Rüthnick
Telefon:
+49 33 926 70 213
Telefax:
+49 176 44 65
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Wir sind eine kleine Zuchtstätte 50 km nördlich von Berlin. Ich bemühe mich um die Zucht eines kräftigen, freundlichen Familienhundes, mit sattem Pigment und ausgeglichener Fleckung. Besonders der weiß-schwarze Farbschlag liegt mir am Herzen.

Wurf: D-Wurf vom Ruppiner Land

Am 26.03.16 deckte "Earl Emmerson vom Gramzower Kloster" meine "Adina vom Ruppiner Land".

Earl ist noch jung, wurde aber schon mehrfach in der Zucht eingesetzt. Er zeichnet sich durch Knochenstärke, ein vorzügliches Gebäude und Tüpfelung, und einen sehr angenehmen Charkter aus. Auch auf Ausstellungen ist Earl erfolgreich.

Adina hat bereits unseren C-Wurf aufgezogen und dabei ihre Qualitäten als Mama unter Beweis gestellt. Ach sie ist mehrfach mit "vorzüglich" bewertet.

Am 26.05.2016 schenkte Adina 11 süßen Welpen das Leben. Es sind 3 Rüden und 8 Hündinnen, in weiss-schwarz und auch in weiss-braun.

Rasse:
Dalmatiner
Wurfdatum:
26.05.2016
Anzahl Welpen:
11
Geschlecht:
3 Rüden, 8 Hündinnen
Name Vater:
Earl Emmerson vom Gramzower Kloster
Name Mutter:
Adina vom Ruppiner Land

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Welpen-Newsletter-Service

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.