Webseite: hier-ist-mein-welpe.de

Iris Prell-Liebenow - Züchter im VDH

Züchterprofil

Rasse(n):
Verein(e):
Zwingername:
voy contigo (FCI)
Name:
Iris Prell-Liebenow
Straße:
Limbruchweg 16
Ort:
77933 Lahr
Telefon:
0 78 21 5 23 90
E-Mail
Internet

Kurzvorstellung

Mit "DJ Feetje" zog 2010 unser erster gos d`atura in unsere Familie ein." Mit ihm meine Leidenschaft für den gos. Mein Mann und unsere Töchter unterstützen mich dabei mit vereinten Kräften,sei es als Gassigänger, Bäuchleinkrauler oder auch Geburtshelfer. Und auch, oder gerade weil ich damals schon wusste, dass der gos kein Kuscheltier, sondern ein anspruchsvoller, sensibler Hund ist, war der zweite gos für mich eine reine Gefühlsentscheidung. 2012 kam unsere "Happy Hummel" zu uns. Mit ihr sollte unser Weg weitergehen. In ihrer Jugend "voll das wilde Leben" entwickelte sie sich zu einer ruhigen, souveränen und verantwortungsvollen Mutter. Feetje" ist unser Charmeur in der Familie und hat seinen "Deutschen Championtitel", die Begleithundeprüfung, Rettungshundeeignungsprüfung sowie die Zuchtzulassung. Mittlerweile gibt es schon einigen Nachwuchs von ihm auf den wir stolz sind. Mit Hummels erstem Wurf durfte ihre Tochter "Anyway" - unsere Blondine - bei uns bleiben. Sie bringt seither Stimmung in die Bude und wir sind schon alle gespannt, wie unser gemeinsamer Weg weitergeht....

Wurf: unser C-Wurf ist angekommen

Unsere Anyway, Tochter von" Happy Hummel von der frechen wilden Hummel" und "Xert de Llucanes" ( Pastis), durfte aus unserem A-Wurf bei uns bleiben. Aus der Schwarzwaldhochzeit unserer Blondine mit "Banjo el bandido von der lachenden Meute" hat Any uns am 22. September sechs gossos präsentiert- 3Rüden und 3 Hündinnen.

Rasse:
Gos d'Atura Catalá
Wurfdatum:
22.09.2017
Anzahl Welpen:
6
Geschlecht:
3 Rüden, 3 Hündinnen
Name Vater:
Banjo el bandido von der lachenden Meute
Name Mutter:
Anyway voy contigo

Nachricht an diesen Züchter

Anfahrt

Welpen-Newsletter-Service

Sie möchten einen Welpen von diesem Züchter? Wir informieren Sie, sobald Welpen verfügbar sind.