Welche Hunderasse suchen Sie?

- Anzeige -

- Anzeige -

Alle Hunderassen

FCI-Gruppe 3

Wir haben 37 Ergebnisse zu Ihrer Suche gefunden.

Airedale Terrier

Er ist der König der Terrier und der einzige, der offiziell als Schutzhundrasse anerkannt ist. Doch der Airedale Terrier macht nicht nur im Sport oder Dienst eine gute…

American Staffordshire Terrier

Sein Körperbau ist der eines Athleten und sein Mut kennt keine Grenzen. Eigenschaften, die den muskulösen Amerikaner für viele Sparten des Hundesports prädestinieren.…

Australian Silky Terrier

Der Australian Silky Terrier ist eine ausgesprochen edle Erscheinung mit seinem gescheitelt getragenen Seidenhaar. Doch der schicke Look sollte nicht darüber…

Australian Terrier

Wer den Namen Aussi hört, denkt meist gleich an den Australian Shepherd. Dabei ist Aussi auch der Kurzname für den Australian Terrier, der – im Gegensatz zur…

- Anzeige -

Bedlington Terrier

Mit einem Schäfchen hat er rein gar nichts zu tun. Auch wenn der Bedlington Terrier optisch daran erinnern mag. In seiner Brust schlägt ein mutiges Herz und an jagdlicher…

Biewer Terrier

Border Terrier

Einst galoppierte der Border Terrier Seite an Seite mit Foxhounds und Jagdreitern. Er dringt mutig in die engsten Fuchsbauten ein. Und längst sind Border Terrier begehrte…

Brasilianischer Terrier

Der Brasilianische Terrier ist gerne in Bewegung. Im gewohnten Umfeld entfaltet er seine ganze Freundlichkeit, Fremden begegnet der wachsame Terrier eher skeptisch. Mit…

- Anzeige -

Bull Terrier

Bull Terrier erkennt man sofort an ihrem eiförmigen Kopf und ihrem markanten Downface. Ihr Wesen ist ebenfalls speziell. Die einst auch als weiße Kavaliere bekannte…

Cairn Terrier

Er sieht kernig und unglaublich pfiffig aus. Und genau das ist der Cairn Terrier auch. In der felsigen Landschaft Schottlands beheimatet, ist der jagdlich passionierte…

Cesky Terrier, Tschechischer Terrier

Woher das seidig glänzende, leicht gewellte Haarkleid des Cesky Terriers stammt, bleibt wohl ein Rätsel. Seine bekannten Vorfahren hatten schließlich allesamt glattes,…

Dandie Dinmont Terrier

Die großen Augen blicken klug, ja fast weise aus dem unverwechselbaren Kopf. Der wieselförmige Körper ist lang und tief stehend. Er steht auf kurzen, kräftigen Läufen.…

- Anzeige -

Deutscher Jagdterrier

Er ist ein mutiger Hund, der einem 100-Kilogramm Wildschwein aus kurzer Distanz mitunter herausfordernd in die dunklen Augen blickt. Als reiner Familienhund eignet sich…

English Toy Terrier (Black and Tan), Englischer To…

Der Englische Toy Terrier (Schwarz und Loh) ist vermutlich die älteste englische Zwerghundrasse. Seit 1977 kennt man die Rasse, die einst als Rattenfänger Furore machte…

Fox Terrier (Drahthaar)

Ursprünglich für die Fuchsjagd gezüchtet, sind Foxterrier (Drahthaar) auch heute in erster Linie passionierte Jagdhunde. Man schätzt sie aufgrund ihrer ansprechend Optik…

Fox Terrier (Glatthaar)

Er ist clever, klug, gewitzt und unwiderstehlich charmant. Dabei versteht es der glatthaarige Foxterrier, seinen edlen Kopf gekonnt durchzusetzen. Durch und durch ein…

- Anzeige -

Irish Glen Of Imaal Terrier, Irischer Glen of Imaa…

Überdurchschnittlicher Mut, Klugheit und Forschheit - das sind Eigenschaften, deren Ruf dem Irish Glen of Imaal Terrier vorauseilen. Aber der raue Bursche kann durchaus…

Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Irischer Soft C…

Abwechslungsreiche Arbeiten auf dem Bauernhof sowie die anspruchsvolle Dachs- und Otterjagd waren die ursprünglichen Aufgaben des Irish Soft Coated Wheaten Terriers.…

Irish Terrier, Irischer Terrier

Power pur. Kerniges Kraftpaket. Roter Raubart. Beim Anblick eines Irish Terriers fällt so einiges auf. Und wenn man ihn näher kennenlernt, ist ganz schnell klar: Da…

Jack Russell Terrier

Jack Russell Terrier sind geballte Energie. Dabei auch einfallsreich, unternehmungslustig und freundlich, wobei ihr ausgeprägtes Selbstbewusstsein vergessen lässt, dass…

Aktuelle Würfe

Welpen verfügbar

08373 Weidensdorf

  • Welpen aus Championverpaarung
    Welpen aus Championverpaarung
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

25548 Kellinghusen

  • Johannas Welpen
    Johannas Welpen
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

31303 Burgdorf

  • Unsere Silvester Welpen sind da
    Unsere Silvester Welpen sind da
  • Airedale Terrier

Welpen verfügbar

44149 Dortmund

  • Wir haben Welpen aus vielversprechender Verbindung
    Wir haben Welpen aus vielversprechender Verbindung
  • Airedale Terrier

- Anzeige -

- Anzeige -