„tierisch, tierisch!“ auf der Hund & Katz 2013 in Leipzig

Auch in diesem Jahr ist „tierisch, tierisch!“ wieder auf der Messe Hund & Katz  in der Leipziger Messe zu Gast. Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. Juni 2013 stehen wir den Besuchern, Fans und Neugierigen wieder den ganzen Tag zur Verfügung. Unseren Stand finden Sie in der Messehalle 4.

Am Sonntag wollen wir Sie um 13:00 Uhr mit einem kleinen Showprogramm im Showring der Halle 4 überraschen. Uta Bresan stellt Ihnen Hunde aus dem Tierheim Leipzig vor. Die Vierbeiner dürfen Sie stellvertretend für alle Heimtiere, die ein schönes neues Zuhause suchen, von sich überzeugen. Im Anschluss daran wird Susann Rieder ihre kleine Prinzessin vorstellen. Prinzessin ist eine ehemalige Tierheimhündin namens Bailey. Sie werden erstaunt sein, was aus einem Tierheimhund alles werden kann. Im Anschluss an das Showprogramm gibt Uta Bresan von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr eine Autogrammstunde.

An beiden Tagen können Sie an unserer Fotoaktion zugunsten des Tierschutzes teilnehmen. Fernsehhündin Ariane kuschelt mit Ihnen vor der Kamera. Das Erinnerungsfoto, wenn Sie wollen mit persönlicher Signatur von Ariane, können Sie gleich mit nach Hause nehmen.

Rund um die Fragen zur Sendung, zur Tiervermittlung oder zum Tierschutz steht Ihnen das Team von „tierisch, tierisch!“ zur Verfügung.

Also, kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie!