Probandensuche

Anzeige

Hier werden Teilnehmer gesucht, die einen Fragebogen zur Bindung zum eigenen Haustier ausfüllen. Gesucht werden Hunde- und Katzenhalter, die zu zwei Testzeitpunkten einen Onlinefragebogen ausfüllen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert beim ersten Mal ca. 15 Minuten und beim zweiten Mal ca. 10 Minuten.

Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie den Fragebogen ausfüllen.

Es handelt sich um ein Projekt für die Promotion von Benedikt Hielscher von der Deutschen Sporthochschule Köln. Die Ergebnisse werden verwendet, um einen Fragebogen zu erstellen, der es späterer Forschung ermöglichen soll, die Bindung von Haustierhaltern zu ihrem Tier abzufragen.
Der Link ist im Zeitraum vom 01. April 2017 bis zum 30. Juni 2017 unter www.soscisurvey.de/Mensch-Haustier-Bindung/ erreichbar.

Zurück

Premium Partner