Ihre Online-Werbung

Anzeige

Die Internetangebote des VDH zählen zu den ersten Adressen rund um das Thema Hund. Hundeinteressenten, Hundehalter und Züchter werden auf diesen Seite fündig. Denn das Informationsangebot des VDH deckt alle Bereiche der Hundehaltung ab.

Mit insgesamt über 1 Million Zugriffen pro Monat zählen die Onlineangebote des VDH zu den führenden Internetseiten für alle, denen Hunde am Herzen liegen.
Ihre Werbung wird als Skyscraper gleichzeitig auf den VDH-Webseiten (siehe nächste Seite) geschaltet. Das hochformatige Werbemittel Skyscraper ist unübersehbar: Mit einer Werbefläche von 200 x 600 Pixeln bietet es jede Menge Platz für Informationen und attraktive Visualisierungen.

Nutzen Sie das günstige Kombiangebot bei einer Anzeigenschaltung in „Unser Rassehund“ und Online-Werbung.

Leistungswerte unserer Webseiten pro Monat

Page-Impressions: ca. 1,5 Millionen
Visits: ca. 380.000
Unique Visits: ca. 220.000

Download der Mediadaten und Preise

Format & Preise

  • Skyscraper
    200 × 600 Pixel
    Max. 40 KB
    Monatspreis: 750 €

  • Skyscraper UR-Kombi
    200 × 600 Pixel
    Max 40 KB
    Monatspreis: 250 € *

* in Kombination mit einer Formatanzeige in „Unser Rassehund“

Anmerkungen:

  • Ihre Webbanner laufen auf dem gebuchten WerbeppIatz in Rotation mit anderen Anzeigen.
  • Für den genannten Preis garantieren wir 75.000 Bannerviews. die gleichmäßig über den Monat verteilt werden. Falls Sie eine höhere Anzahl an Bannerviews wünschen, unterbreiten wir Ihnen gern ein Angebot.
  • Damit Ihr Banner auch auf Tablets zu sehen ist, benötigen wir das Banner zusätzlich im Format 160 x 600.


Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Technische Spezifikationen

Format:

  • 200x600 px (Wide Skyscraper)

Dateigröße:

  • Image: 40 KB (GIF/JPEG)
  • Flash: 40 KB
  • HTML: 40 KB (inkl. HTML-Datei, GIFs, JavaScript-Dateien etc.)

Anlieferung:

Senden Sie die Werbemittel idealerweise als Zip-Datei an:
boehme[at]vdh[.]de
Bitte nennen Sie im Betreff Kunde und Kampagne.

Die Mail sollte folgende Daten enthalten:

  • Name des Kunden
  • Name der Kampagne
  • Gebucht: Zeitraum
  • Gebucht: Page Impressions
  • Ansprechpartner für Technik und Reporting (wenn gewünscht)
  • Bei GIF/JPG-Bannern: Creative + Ziel-URL
  • Bei Flash-Bannern: Creative (swf, Verlinkung nach Clicktag-Standard)
  • + Ziel-URL + Angabe Flash-Version + Ersatz-GIF oder JPG)

Premium Partner