Archiv

Die Galerie der Sieger: in unserem Archiv finden Sie Berichte und Ergebnisse zu vergangenen Ausstellungen - national und international.

Archiv

Anzeige

Hund & Katz Dortmund VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2016

8.771 Hunde aus 35 Nationen waren zur VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2016 in Dortmund gemeldet. 42.000 Besucher konnte der VDH verzeichnen. Die VDH-Europasieger-Ausstellung gewann der Lakeland Terrier „Aiola von den schönen Bergen ", Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Afghanische Windhund "Agha Djari´s Blue Steel“ aus Deutschland.

Die nächste Hund & Katz findet am 19.-21. Mai 2017 in den Dortmunder Westfalenhallen statt.

Bundessieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2015

Mit einer Rekordbesucherzahl von 82.000 endete die Messe Hund & Pferd, die ihr 10-jähriges Jubiläum feierte. 9.383 Hunde aus 34 verschiedenen Nationen nahmen an den Rassehunde-Wettbewerben teil. Best in Show der Bundessieger-Ausstellung wurde der Weimaraner "Driftwood´s Quick Draw" aus den Niederlanden.

German Winner & Internationale Ausstellung Leipzig 2015

6.092 Hunde aus 29 Nationen waren zur diesjährigen German Winner Show & Internationale Ausstellung in Leipzig gemeldet. 36.000 Besucher konnte der VDH zur drittgrößten Ausstellung Deutschlands verzeichnen. Die German Winner Show gewann der Basenji C-Quest Jokuba Dandy Shandy aus Deutschland, Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Welsh Corgi Pembroke Andvol Newsmaker aus Russland.

Hund & Katz Dortmund VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2015

Die zweiten Auflage der Messe Hund & Katz konnte 45.000 Besucher verzeichnen. Best in Show wurden der Samojede Cabaka's Kiss The Rain und der Afghanischer Windhund Agha Djari's Blue Steel.

Bundessieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2014

9.114 Hunde aus 33 verschiedenen Nationen nahmen an den Rassehunde-Wettbewerben teil. Best in Show der Bundessieger-Ausstellung wurde der Foxterrier (Drahthaar) "Crispy Legacy" aus Schweden. Die Internationale Ausstellung gewann der Kleinpudel (schwarz) "Extra Girl S Tsvetochnoi Poljany" aus Russland.

Hund & Katz Leipzig German Winner & Internationale Ausstellung 2014

5.481 Hunde aus 24 Nationen waren zur zweiten Auflage der German Winner Show & Internationale Ausstellung in Leipzig gemeldet. Insgesamt 37.000 Besucher verfolgten die Wettbewerbe und das Programm im Rahmen der Messe Hund & Katz. Erstmals wurde auf der German Winner Show am Samstag der German Dog of the Year ermittelt.

Hund & Katz Dortmund VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2014

47.000 Besucher kamen zur Dortmunder Premiere der Messe Hund & Katz vom 9.-11. Mai 2014 in die Westfalenhallen. Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Bracco Italiano Brenno aus Italien, bei der VDH-Europasieger-Ausstellung siegte der Malteser Affair White Star Of Eternity aus Deutschland.

Hund & Pferd Bundessieger & Internationale Ausstellung 2013

74.000 Besucher kamen zur achten Auflage Hund & Pferd, die ihren Stellenwert als publikumsstarke Messe erneut unter Beweis stellte. Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Whippet Gloss And Lipstick Of Swala Pala aus Belgien, bei der Bundessieger Ausstellung siegte der Samojede Cabaka's Robbie Of Cool Cat aus Dänemark. Die nächste Hund & Pferd Bundessieger & Internationale Ausstellung findet vom 17. - 19.10.2014 statt.

VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2013

50.000 Besucher kamen in diesem Jahr zur vierten Auflage der Messe Hund & Heimtier. Best in Show der VDH-Europasieger-Ausstellung wurde der Samojede Cabaka's Robbie Of Cool Cat aus Dänemark, die Internationale Ausstellung gewann der niederländische Petit Basset Griffon Vendéen Caramel Apple van Tum-Tum's Vriendjes.

German Winner Show & Internationale Ausstellung 2013

Zur Premiere der Messe Hund & Katz am 24./25. August in der Leipziger Messe konnte ein Melderekord von über 6.100 Hunden verzeichnet werden. Gleichzeitig stieg die Besucherzahl auf 37.000 (2012: 35.000). Die nächste German Winner Show & Internationale Ausstellung findet am 23./24. August 2014 statt.

Bundessieger & Nationale Ausstellung 2012

74.000 Besucher kam zur diesjährigen Hund & Pferd. Bei der Bundessieger & Nationalen Ausstellung gab es einen besonderen Sieger. Der Petit Basset Griffon Vendéen "Soletrader Bjorn Borg aus den Niederlanden siegte bei beiden Wettbewerben und wurde Best in Show der Bundessieger und der Nationalen Ausstellung.

Internationale und Nationale Ausstellung Leipzig 2012

35.000 Besucher kamen trotz Hitzerekord zur dritten Hund & Heimtier in die Leipziger Messe. Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Zwergpudel "Pan Tau von der Hutzelschweiz" aus Dänemark.

Hund & Heimtier 2012

53.000 Besucher kamen zur dritten Hund & Heimtier - und das trotz Landtagswahl und BVB-Double-Party. Viele neue Angebote wie Dog Diving und der Sonderbereich Hund & Urlaub haben die Besucher begeistert.

Bundessieger & Nationale Ausstellung 2011

Die Sieger stehen fest. Best in Show der Bundessieger-Ausstellung wurde der Tibet Terrier Ti La Shu United Magic Colours von Sabine und Katja Rauhut. Auf der Nationalen Ausstellung setzte sich der Samojede Sammantic Only You von Barbara Bruns und Wolfgang Stamp im Finale durch. Aktuelle Bilder finden Sie auf facebook.

Internationale und Nationale Ausstellung Leipzig 2011

38.500 Besucher konnten bei der zweiten Auflage der Erlebnismesse in Leipzig verzeichnet werden. 4934 Hunde aus 221 verschiedenen Rassen und 22 Nationen waren zur 16. Internationalen & Nationalen Ausstellung gemeldet. Schönster Hund der Internationalen Ausstellung wurde der Lhasa Apso "Nikita" aus Amersfoort (NL).

FCI-Jahrhundertsieger-Ausstellung 2011

Best in Show der FCI-Jahrhundertsieger-Ausstellung 2011 wurde der Tibet Terrier „Atisha’s Blanc De Noir“ von Eva Füzeseri aus Ungarn. 51.000 Besucher besuchten die mit über 12.000 gemeldeten Hunde größte Ausstellung Deutschlands.

Bundessieger & Nationale Ausstellung 2010

Mit 75.000 Besucher konnte die Messe "Hund und Pferd" am vergangenen Wochenende in die Westfalenhallen Dortmund an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen.

Schönster Hund der Bundessieger-Ausstellung wurde der Papillon Gatchaman of Royal Blanche JP aus Deutschland. Über 8.300 Hunde aus 245 verschiedenen Rassen waren zu den Wettbewerben auf Deutschlands größter Ausstellung gemeldet.

Erfolgreiche Premiere der Hund & Heimtier in Leipzig 2010

37.000 Besucher strömten an den beiden Tagen durch die neue Erlebnismesse in Leipzig. Herzstück der Messe war die Hundeausstellung des VDH. Aus 20 Nationen reisten die Hunde an, um von den Zuchtrichtern bewertet zu werden und die begehrten Titel und Auszeichnungen zu erhalten. Schönster Hund der 15. Internationalen Ausstellung wurde der Scottish Terrier "Filisite Brash Celebration" aus Moskau.

Erfolgreiche Premiere der Hund & Heimtier 2010

57.000 Besucher strömten an den drei Tagen durch die neue Erlebnismesse. Wir sind sehr zufrieden mit der erfolgreichen Premiere der Hund & Heimtier", so VDH-Hauptgeschäfts- führer Bernhard Meyer. Schönster Hund der VDH-Europasieger-Ausstellung wurde der Papillon Gatchaman of Royal Blanche JP aus Deutschland.

Hund & Pferd Bundessieger & Nationale Ausstellung 2009

76.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende zur Messe "Hund und Pferd" in die Westfalenhallen. Von Wirtschaftskrise war bei den Hunde- und Pferdeliebhabern keine Spur. Dies zeigte sich auch bei den Industrieausstellern, die sich sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen auf der Messe zeigten. Damit war die vierte Auflage der Hund & Pferd ein großer Erfolg.

Internationale & Nationale Ausstellung Leipzig 2009

12./13. September 2009 Hunde hautnah erleben können Sie auf der 14. Internationalen und Nationalen Ausstellung vom 12.-13. September 2009 auf dem agra Veranstaltungsgelände Leipzig. Über 5.400 Hunde aus 240 verschiedenen Rassen werden dort vorgestellt und von Zuchtrichtern bewertet. Und das ist nicht alles...

VDH-Europasieger-Ausstellung 2009

Der Samojede "Cabaka's Gabe of Rock Star" von Gitte Morell aus Dänemark hat die diesjährige VDH-Europasieger-Ausstellung gewonnen. Im Best in Show-Wettbewerb setzte er sich gegen die besten Hunde durch, die sich aus 5.581 gemeldeten Rassehunden für das Finale qualifiziert hatten.

Premium Partner