Ausstellungsergebnisse

Wer holte den Titel? Lesen Sie in der Rückschau, wer die Zuchtrichter bei den Nationalen und Internationalen Ausstellungen überzeugen konnte.

Die Ausstellungssieger

Bundessieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2017

Blauer hätte der Himmel nicht sein können. Wärmer hätte die Sonne im Oktober nicht vom Himmel lachen können. Dennoch entschieden sich rund 71.000 Besucher gegen das Wochenende im Freien und strömten in die Dortmunder Westfalenhallen, um die zwölfte Auflage der beliebten Familienmesse Hund & Pferd zu erleben. Eine Entscheidung, die sich lohnte. Denn das kunterbunte Herbst-Event wartete mit einem prallen Unterhaltungs- und Informations-Programm auf.

VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover 2017

Insgesamt kamen 17.500 Menschen zur Premiere der Messe Hund & Co, in deren Rahmen die VDH Annual Trophy Show & Internationale Ausstellung Hannover stattfand. Best in Show wurden der English Setter "ELITISTE MR RODNEY VON DER GULDEGG" sowie der Whippet "RIVARCO LUDWIG CHERUBIM`S ROYAL".

Ergebnisdienst Internationale Ausstellung

Ergebnisdienst VDH Annual Trophy Show

VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung Dortmund 2017

8.336 Hunde aus 30 Nationen waren zur VDH-Europasieger & Internationale Ausstellung 2017 in Dortmund gemeldet. 43.000 Besucher kamen vom 19.-21. Mai 2017 in die Westfalenhallen. Die VDH-Europasieger-Ausstellung gewann der Zwergteckel (Kurzhaar) "MINIDOGLAND TAKE AFTER SUN " aus den Niederlande, Best in Show der Internationalen Ausstellung wurde der Whippet „CREME ANGLAISE'S PANTOMIME“.

 

Archiv

Termine & Ausstellungen

Internationale Ausstellung Karlsruhe

Am 02./03. Dezember 2017 führt der Landesverband Baden-Württemberg die Internationale Ausstellung in Karlsruhe durch.

02./03
Dezember

Internationale Ausstellung Kassel

Am 09./10. Dezember 2017 führt der Landesverband Hessen die Internationale Ausstellung in Kassel durch.

09./10.
Dezember

Premium Partner